Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
right kind of wrong

Es ist irgendwie bedauerlich keine Zukunft zu haben. Ich meine, wenn ich in meine Zukunft schaue... Dann ist da einfach nichts. Nur leere Felder mit aufgeplatztem Untergrund, aus dem langsam zähes Lava strömt. Es ist echt schade, denn ichf inde, ich hab Talente. Ich kann wunderbar Gedichte und Geschichten schreiben. Ich bin musikalisch sehr talentiert. Aber es ergibt sich nichts. Dort ist einfach nichts, in meiner Zukunft... Nichts. Nur Träume und leere Phrasen. Total ausgekratzt und ausgepumpt. Wenn ich nichts ändere werde ich noch sterben. Woran ich gestorben bin, werden sich meine Eltern fragen. Am Leben. Wenn ich wüsste, das ich unsterblich bin. Dann hätte alles einen Sinn. Aber was soll ich erwarten? Das ein Vampir auftaucht, aus dem nichts?
28.11.08 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen