Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
intergalactic

Super, das heute mal ein kompletter Tag aus 25 % Sonnenschein bestand. Ich fühl mich so gut wie schon lange nicht mehr. Das Referat war auch super, trotz minimaler Vorbereitung. Jetzt noch kurz zu meinem Traum, bevor ich wieder los muss: Ich war in der Stadt und bei einer Passage war ein Tattoostudio. Und in dem Tattostudio war ein Gang der zu einem Krankenhaus führte oO Ich lauf also zu dem Studio, aber die zwei Besitzer kommen mir entgegen. Das hält mich selbstverständlich nicht davon ab trotzdem zu dem Studio zu laufen. Da bin ich dann in das Wartezimmer des Krankenhauses gelaufen und darin saßen Nazi's. Ich laufe locker auf sie zu und frage freundlich''Naa? Könnt ihr mir einen Friseur empfehlen?'' XD Die Reaktion war dementsprechend frostig. Soviel dazu. Bis dann!
27.11.08 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen