Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Link Link Link

News

Blaaa~
Blaa~
Bla~

Webmiss

Link Link Link Link

Blup

Link Link Link

Credits

Host Designer
long road to ruin

Mein Leben besteht wirklich zu 85 % aus totaler Scheiße. Hochprozentige, braune Scheiße. Immer wenn ich es geschafft habe, mit beiden Beinen im Leben zu stehen, kommen Menschen an, um mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Genauso wie gestern. Mir ging es wirklich gut. Aber Fräulein B. musste ja D.'s Geschichte ausbreiten, die meiner Vergangenheit sehr ähnelt. Jetzt werde ich mir für morgen eine Geschichte ausdenken müssen, um mein Verschwinden zu erklären. Und ein Referat muss ich morgen auch noch halten und natürlich hab ich damit noch nichtmal angefangen. Mein einziger Trost ist es, das Christian Klar endlich frei kommt. Er hat die ganzen Jahre überstanden und gut ausgehalten. Der Staat nicht. Endlich. Alle beschweren sich, er solle hinter Gittern bleiben. Nur weil er verständlicher Weise keine Reue zeigt. Die Reue hätte ich an seiner Stelle auch nicht. Wenn man politisch motiviert handelt, darf man keine Reue zeigen.
26.11.08 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen